Ausgezeichnet

Wir konnten für die Jahre 2014/2015 den Landeswettbewerb "Brandenburger Gastlichkeit - Spreewälder Gastlichkeit" erfolgreich meistern und gewannen diese wertvolle Auszeichnung. Damit gehören wir zu einer der besten Küchen im Spreewald.

Nicht zuletzt dank unserer Mitarbeiter wurden wir seit unserer Eröffnung schon mehrfach ausgezeichnet. Dreimal durften wir uns zu den Wettbewerbssiegern der "Brandenburger Gastlichkeit" zählen. Im Jahr 2000 erhielten wir auf der "Grünen Woche" in Berlin einen Sonderpreis.

Mit Stolz schauen wir auch auf unser illustres Gästebuch. So durften wir schon Politiker wie Richard von Weizsäcker, Manfred Stolpe, Walter Momper und Matthias Platzeck aber auch Künstler wie Loriot oder verschiedene SchauspielerJackie Schwarz und Wolfgang Stump bewirten.

Eine besondere Ehre war der Besuch des amtierenden Bundespräsidenten samt Ministerpräsident Woitdke im Frühjahr 2017.

Die schönste Auszeichnung aber sind zufriedene Gäste, die immer gern wiederkommen....